Dein Weg zum Zahnmedizinstudium im Ausland

Der NC zu schlecht – die Fragezeichen groß. Wie geht es nun nach dem Abitur weiter? Die lange Wartezeit ist vorprogrammiert und so auch die Suche nach einer Alternative: Das Zahnmedizinstudium im Ausland. Der Entschluss steht fest. Doch wie weiter? Wie bewirbt man sich an einer medizinischen Universität im Ausland? Was gilt es zu beachten? Gibt es einen NC der erfüllt werden muss oder alternative Aufnahmeverfahren? Was machen Agenturen und brauche ich diese? Einen Leitfaden mit den wichtigsten Informationen möchten wir dir hier an die Hand geben.

Universitäten für ein Zahnmedizinstudium im Ausland

Alle Universitäten im Überblick

Du hast weitere Fragen? Dann schreib uns einfach und wir beantworten Dir Deine Fragen!

Einfach unser Kontaktformular ausfüllen und wir werden Dir schnellstmöglich antworten

Kontakt