1. Einstieg Zahnmedizin

Wir sind Deine Ansprechpartner von der Studienplatzsuche bis zum ersten Job!

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Zahnmedizin transparenter zu gestalten! Aus diesem Grund bieten wir Dir auf unserer Website jede Menge kostenlose Informationen rund um die Themen Studieneinstieg, Universitäten und mehr.
Du hast eine Frage zu einem der Themen? Du möchtest im Ausland Zahnmedizin studieren oder suchst noch die richtige Agentur? Dann sind wir DEINE Ansprechpartner!

Deine Anfrage

2. Anfrage

Du bist nur einen Klick von Deiner Antwort entfernt!

Verwende unser kostenloses Kontaktformular und wende Dich mit Deiner Frage an uns. Beschreibe genau, welche Frage Dir auf der Seele brennt und wie wir Dir weiterhelfen können. Nachdem Du Deine Fragen so genau wie möglich beschrieben hast, füge noch Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse hinzu. So können wir Dir auch persönlich antworten. Dann klickst Du nur noch auf den „Einreichen“ Button und schon erhalten wir Deine Anfrage.

Bearbeitungsverfahren

3. Bearbeitungsverfahren

Deine Arbeit ist getan – nun sind wir an der Reihe!

Du kannst Dich nun zurücklehnen und entspannen! Nachdem Du Deine Anfrage gesendet hast, wird diese direkt an uns weitergeleitet. Aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen und dem Umstand, dass unser Team vollständig aus Studierenden besteht, bitten wir Dich um ein wenig Geduld. Wir werden Deine Anfrage binnen 7 Tagen so schnell und genau wie möglich beantworten.

Traum verwirklichen

4. Traum verwirklichen

Supporting Future Dentists!

Herzlichen Glückwunsch! Das Warten hat sich gelohnt. Du hast eine Antwort in Deinem E-Mail Postfach mit allen wichtigen Informationen zu Deiner Anfrage. Vielleicht mit einer PDF-Datei voll bepackt mit allen Infos rund um das Auslandsstudium oder einer ausführlichen Antwort von einem unserer Experten! Du bist glücklich – wir sind happy!

Schreib uns jetzt!

Wir von Einstieg Zahnmedizin beantworten Deine Fragen!

Wir helfen Dir auf Deinem Weg durch das Zahnmedizinstudium und darüber hinaus.

    UNSER TEAM

    Für jedes Projekt braucht es Menschen, die einen Anstoß geben. Diese hat das Studierendenparlament in Marvin und Zino gefunden, die sich kurz vorstellen.
    Um unseren Traum vom Zahnmedizinstudium zu verwirklichen, sind wir vor ein paar Jahren den “unkonventionellen” Weg ins Ausland gegangen. Damals entschieden wir uns im europäischen Ausland auf Englisch zu studieren. Mit unserem NC wären lange Wartesemester vorprogrammiert gewesen.

    Mit dem Schritt ins Ausland, sind wir auf verschiedene Problematiken gestoßen. An erster Stelle steht hierbei die nicht gegebene Transparenz zur Thematik Auslandsstudium. Da wir uns schon seit längerer Zeit im FVDZ ehrenamtlich engagieren und die Arbeit sowie Recherche dort immer größere Ausmaße annahm, entschieden wir uns, zusammen mit dem Verband für den ehrenamtlichen Aufbau der Plattform Einstieg Zahnmedizin.

    “Meine Vision ist es, eine transparente Informationsplattform rund um das Studium der Zahnmedizin zu schaffen. Ich beantworte Dir gern Deine Fragen.”


    “Durch meine Erfahrungen, die ich in Bratislava seit 2016 sammeln konnte, stehe ich Dir bei Fragen zum Auslandsstudium und darüber hinaus gern zur Seite.”